0 In Workshops

Conscious Breathwork & Yoga Workshop*Fließen

Öffnen. Loslassen. Fließen.

Tauche ein in die befreiende Kombination von Yoga & Conscious Breathwork!

Es erwartet Dich eine Yogapraxis und eine Conscious Breathwork Session, die Deine Energie zum Fließen bringt, innere Blockaden und nicht gelebte Emotionen löst und Dich in Deinem Sein verankert. Hier erfährst Du Öffnung und Hingabe – Hingabe für Deine Sinnlichkeit und Deine Lebendigkeit. Öffnung für den Fluss des Lebens, um mit Leichtigkeit die großen und kleinen Herausforderungen des Alltags zu meistern.

Unterschiedliche Partnerübungen unterstützen Dich dabei, Dich vertrauensvoll zu öffnen.

Verbindet Dich mit der fließenden Qualität des Elements Wasser, dass sich anpassungsfähig, nachgiebig und doch kraftvoll und sicher seinen Weg bahnt, was immer kommen mag.

Empty your mind, be formless, shapeless – like water. (…)
Now water can flow or it can crash. Be water, my friend.
(Bruce Lee)

Ablauf

18:30 Beginn ( Einlass ab 18:15 Uhr)
Check in & Einleitung
Yoga (90 Minuten)
Atemsession (70 Minuten)
Integration & Check out
22 Uhr Ende

Datum & Ort

11. November 2023
Life Artist CREATORS HUB (Pyramid Floor)
Berlin – Prenzlauer Berg

Anmeldung & Infos

Teilnahme 39€* / 49€
*Early Bird Preis bis 29.09.2023
Für alle Level geeignet!

Ich freu mich auf Dich!

Free Yourself!

Möchtest Du Deine Überforderung loswerden & Deine Gedanken beruhigen?

Ich schenke Dir meine
MEDITATION *STRESS abbauen & innere RUHE finden*.

Das sagen andere

Nina leitet professionell und achtsam Meditationsübungen, Yoga und Conscious Breathwork. Habe schon alle drei Dinge bei ihr ausprobiert und vertieft und mich aufgrund ihrer Erfahrung und langjährigen Praxis immer sicher, entspannt und gut aufgehoben gefühlt. Eine absolute Empfehlung für Anfänger und Fortgeschrittene. Danke und gerne immer wieder! 

Jana
// Google Rezension

Nach einer Yogastunde mit Nina fühle ich mich wie neu geboren. Entspannt und glücklich. Neulich habe ich mit Nina eine Conscious Breathwork Session gemacht. Sie hat mich auf eine wunderbare Reise zu mir selbst begleitet. Das war sehr eindrucksvoll, ich freue mich schon auf die nächste Session.

Claudia
// Google Rezension

You Might Also Like